Einige Gedichte haben ihren Platz "mitten im Leben" im Rahmen von unterschiedlichen Publikationen und Einsatzfeldern gefunden, die ich hier gerne vorstelle:



Das Gedicht "Nähe suchen" begleitete die 2. Fastenwoche 2017 im Online-Fastenkalender des Konservatoriums für Kirchenmusik der Diözese Linz.



Ganz besonders freue ich mich, dass die Buntenskampschule in Geesthacht mein Gedicht "Gib mir Zeit" zum Schulgedicht gewählt hat.


In der Konzeption der Integrativen Kindertagesstätte ”Arche Noah”

wird ebenfalls das Gedicht "Gib mir Zeit" aufgeführt.

 



Einzug gefunden hat "Gib mir Zeit" auch auf der Webpräsenz der Grundschule Großörner.


Auch in die  Grundschule Mühlau hat ein Gedicht seinen Weg gefunden.



Auch im online-

Qualitätsmanagementhandbuch

Grünlandschule

wird mein Gedicht "Gib mir Zeit" zitiert.